Entwicklung:
Die Entwicklung von Hardware- und Softwarekomponenten für unsere Produkte erfolgt durch LABiTec´s Entwicklungs- und Adaptionsspezialisten in langjähriger Zusammenarbeit mit externen Entwicklungsteams. Diese Allianz ist der Grundstein für weitreichende Erfahrungen im Bereich von kundenspezifischen Sonderentwicklungen.

Produktion:
LABiTec® verfügt über eigene Produktionsmöglichkeiten für kritische Systemkomponenten als auch im Bereich des Prototypen- und Systemaufbaus. Darüber hinaus bestehen intensive Kooperationen mit spezialisierten Produktionspartnerfirmen zur Sicherstellung einer kontinuierlichen, qualitativ hochwertigen Serienproduktion unserer Produktpalette.

Service & Support:
Unser Kundenservice erfolgt durch unsere qualifizierten nationalen und internationalen Vertriebspartner mit Unterstützung durch LABiTec´s Servicepersonal zur Sicherung unserer
hohen Serviceansprüche. Unser Servicepersonal steht Ihnen während unserer
Geschäftszeiten von 08:00 - 17:00 Uhr jederzeit zur Verfügung. E-Mail: service(at)labitec.de

Qualitätsstandards:
LABiTec bemüht sich kontinuierlich, höchstmögliche Qualität an Produkten und Kundenservice weltweit zu gewährleisten. Engagierte und erfahrene Fachkräfte behandeln alle Aspekte unserer Produkte und Kundenanforderungen, von der Auftragsannahme bis zur Problembehandlung technischer Schwierigkeiten. Wir legen sehr viel Wert auf eine kontinuierliche Verbesserung unser Prozesse und Qualitätsstandards. Seit 2003 ist LABiTec nach EN ISO 13485 zertifiziert und unterstreicht somit ihren Anspruch auf kontinuierliche Sicherstellung und Erfüllung der heutigen Qualitätsanforderungen.

Gütesiegel und Zertifikate belegen die Qualität von LABiTec.

.: top :.

Deutsch
Englisch


Download Produktflyer

Drucken Sie sich unsere Prospeket aus!
.....................................

Unsere Produkte:

Mehr Infos


CE-Logo